Ein Verein wie hdpd lebt vom besonderen Engagement seiner Mitglieder. Und genau durch solch eine unermüdliche und außerordentliche Mitarbeit im und um den Verein zeichnen sich die folgenden Ehrenmitglieder unseres Vereins aus:

 

Donald McPhee Ehren - Präsident

Donald McPhee ist einer der Mitbegründer von hdpd. Seine Herkunft und die damit verbundene Leidenschaft an der Pipe Musik machte hdpd zu dem was sie heute sind. Durch seine Unterstützung konnte sich die Band im Laufe der Jahre sehr gut entwickeln und sich präsentieren. Donald war hdpd Vice President von 2000 bis 2004 und hdpd President von 2007 bis 2011.

 

Michael Eichinger Ehren - Pipemajor Michael Eichinger war Pipe Major von 2005 bis 2012. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines unermütlichen Einsatzes konnte er die junge Band zielsicher zu vielen Erfolgen- auch bei internationalen Begegnungen- führen.

 

Robert Adams Ehren - Drummajor Robert Adams war offizieller hdpd Drum Major von 2010 bis 2013. Als dieser führte er die Band viele Jahre bei verschiedenen Anlässen wie Paraden oder Konzerten. Robert ist Gründungsmitglied von hdpd und somit einer der langjährigsten Mitglieder.

 

Frieder Schmitz Ehrenmitglied

Frieder Schmitz förderte die Band sehr stark in ihren Anfängen und war von 2004 bis 2007 President.